Pilatesraum in Hamburg Altona

Bewusste Bewegung für jedes Fitness Level (Personal Training & Kleingruppen Training)

Pilatesraum, Blücherstraße 37, 22767 Hamburg Info@Pilatesraum.com, 0177 2002033

Leistungen

Im Pilatesraum trainieren wir Pilates am Reformer / Allegro. Dieses Geräte Training ist eine Art 3-Dimensionales Training mit besonders schnellen Erfolgen. Das Pilates Gerätetraining ist sowohl im Rehabereich bekannt als auch bei Fitness Profis, Tänzern und Models extrem beliebt. Und auch Du wirst es lieben. Melde Dich einfach für ein unverbindliches Probetraining an und lass Dich begeistern. 

 

  • Die offenen Gruppenkurse mit jeweils maximal 5 Teilnehmern für dein effektives Training finden zu festen Zeiten statt: hier klicken. Neben den offenen Kursen hast Du auch die Möglichkeit eine eigene Gruppe mit Deinen Freunden zu gründen. Melde Dich einfach bei mir zur individuellen Termin Abstimmung und trainiere mit Deinen engsten 2-4 Sport Freunden.
  • Personal Training: Du möchtest ganz individuell auf Deine Ziele zugeschnittene Trainings Einheiten für noch schnellere Erfolge? Dann ist das Personal Training / Einzel Training genau richtig für Dich. Neben dem Gerätetraining mit Pilates Background wird das weitere Training (mit dem eigenen Körpergewicht, Tipps & Tricks für effizienteres Joggen, Stabilität im Alltag, etc) ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. 
  • Firmen Fitness & Betriebliches Gesundheits Management: Neben dem Pilates Geräte Training unterstütze ich Dich gerne auch bei diverse Firmen Fitness Maßnahmen. Gerne unterstütze ich Dein Team auf dem Gesundheitstag oder trainiere Deine Mitarbeiter in Kursen wie Wirbelsäulen Gymnastik, Pilates, Yoga, Core Training, etc.

Über mich

Anke Escher

Pilates und im allgemeinen das Thema bewusste und gesunde Bewegung sind meine Leidenschaft. Ich bin ausgebildete Pilates Matten und -Geräte Trainerin sowie Trainerin für Rücken Yoga, Wirbelsäulen Gymnastik und Kinder Entspannung. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich. Seit Januar 2015 habe ich mir den Traum vom eigenen Studio in Hamburg Altona erfüllt und blicke seit dem regelmäßig in freudestrahlende Gesichter der Kursteilnehmer. 

Was es sonst noch gibt

Neben der bewußten Bewegung ist das Thema achtsame Berührung in Form von verschiedenen Massage Techniken meine zweite Leidenschaft. Du kannst dir in den Räumlichkeiten vom Pilatesraum also auch eine Massage buchen. Diese sind auf der website vom Entspannungsraum zu finden und als Inhaber einer 10er (oder 20er Karte) erhältst Du auf jede Massage 10,- € Rabatt
Meine persönlichen Favoriten wenn ich mich verwöhnen lasse: 


  • Kopf Massage inkl. ausgiebiger Gesichts Massage
  • Thai Yoga Massage